Über uns


SenzaRimpianti
SenzaRimpianti

SenzaRimpianti

*7. August 1994

 

Über mich:

Ciao!! Ich bin die Verrückte von uns beiden... Oder zumindest der Ansicht. Wie man schon an meinem Namen 'SenzaRimpianti' (alias Francesca Falconi) sehen kann, bereue ich nichts. Niente. Von Romantik und dem ganzen Softie-Kram halte ich leider nicht besonders viel, bin aber für jegliche Ideen und Vorschläge offen. Zum Schreiben bin ich eher durch Zufall gekommen. Hab mit diversen Kurzgeschichten angefangen, dann ab über Comedy, Fantasy und Musicals bis hin zu Psycho-Thriller. Also... Ist echt so gut wie alles dabei. Wenn jemand Vorschläge, Wünsche oder Ideen hat, kann er sich immer bei mir melden!! 


Beschreibe dich mit 7 Adjektiven:
- (hyper)aktiv
- sportlich
- frech
- sarkastisch
- unterhaltsam
- feurig/leidenschaftich
- ungezähmt

 

 

Interessen:

Eine meiner großen Leidenschaften -neben dem Schreiben- ist Sport. Habe bis jetzt schon vieles ausprobiert und mache momentan besonders gerne Tanzen, Badminton und Leichtatlethik. An dem Wochenenden findet man mich meistens in irgendwelchen Clubs. Ich mag es einfach, dort zu tanzen, die Ungezwungenheit und... vielleicht auch die Jungs, obwohl die 'ragazzi' in Italia echt nicht schlecht sind. Neben dem ganzen Clubben zeichne ich noch ab und zu nebenbei, obwohl die Skizzen nicht allzu genial aussehen. Wir stelle dann vielleicht noch welche zu den Geschichten rein. Hoffe, sie sind nicht allzu schlecht... Vabbè, versuche mich auch momentan am Komponieren. Besonders zu 'Avenging Angelo' (italienisch eigentlich Angelo della vendetta) kommt massenhaft Inspiration! Hoffe, das kommt auch halbwegs gut an, wenn es fertig ist...

 

 

Stupsi12a
Stupsi12a

Stupsi12a
*32.12.1996

Über mich:
Abgesehen von einen Full-time Job als Schülerin schreibe und lese ich viel. Durch meine Freundin SenzaRimpianti bin ich überhaupt erst hier gelandet, sonst hätte ich wohl nie eine Geschichte online gestellt (wahrscheinlich hätte ich sie noch nicht mal fertiggeschrieben). Ich bin diejenige, die versucht mit Cesca eine (halbwegs) sinnvolle Geschichte zu schreiben. (Wobei eher sie mir hilft als umgekehrt…).

Beschreibe dich mit 7 Adjektiven:
-Frech
-(ein bisschen) Vorlaut
-Ruhig
-Lesevernarrt
-Geduldig
-(manchmal) nervig
-Besserwisserisch

Interessen:
Wie oben bereits gesagt lese ich sehr viel (vor allem Fantasy) oder schreibe meine eigenen Geschichten. Außerdem helfe ich bei Veranstaltungen für Kinder in der Kirche (Kindergottesdienste, Dorffeste, teilweise Konfiparties) etc. Wenn ich mal nichts  zu tun habe, gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino oder Ähnliches.